Dogs Comfort

 
 

WIr sind erst seit 2012 Hundebesitzer, aber wir sind seit dem ,auf den Hund gekommen‘. Eigentlich wollten wir nur ,mehr Bewegung‘....

Ronja  kam als erste. Eine ganz liebe, aber damals ängstliche Berner Sennenhündin mit 3 Vorbesitzern hat uns gezeigt, was es heißt einen Hund zu haben. Wir bekamen den ,Berner Virus‘ und seit 2014 ist Luna auch ein Teil unseres Rudels. Sie hatte auch 4 Vorbesitzer, obwohl sie erst knapp über ein Jahr alt war.

Auf der Suche nach einem Hund und Erfahrungen und Tips für Ersthundebesitzer sind wir bei
  Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. gelandet.

Wir waren so begeistert,  was dieser Verein für die Berner so leistet, dass wir uns  2012 entschlossen haben, Födermitglied zu werden. Inzwischen sind wir beide richtige Mitglieder und kümmern uns um die Kontakte zu andernen Tierschutzvereinen und Tierheimen. Auch wenn wir nicht viel bei der täglichen Vereinsarbeit beisteuern können, sind wir stolz dazu zugehören.

 

Über uns

Name:

Julia Jochen, Andreas Breuer

Wohnhaft

Bröckel, seit 1995

Hundebesitzer

Ronja seit November 2012

Luna seit November 2014

Hoobys

Hunde, Photografieren, Garten, Verreisen

Impressum

Kontakt

Julia Jochen

Tel.: 05144 560330

E-Mail: info@dogs-comfort.de